Webseite VomarJob

Die Webseite stellt Vomar Voordeelmarkt vor, zeigt wo die Filialen sind, erzählt etwas über die Geschichte des Unternehmens und gibt Informationen über die Betriebsschulung. Aber das Wichtigste ist, dass die Besucher nach Jobs suchen kann auf Basis des Ortes oder der Art der Arbeit. Bewerber können außerdem ihre Anfrage über ein Online-Formular einsenden.

VomarJob Webseite

Vomar Voordeelmarkt wollte eine Webseite, die das Unternehmen bei der Suche nach Personal für die mehr als 50 Filialen unterstützt. Das Ergebnis: VomarJob.nl - eine kompakte Webseite mit einer maßgeschneiderten Suchfunktion (Perl) und einem Online-Bewerbungsformular.

Die VomarJob Webseite erfüllte für mehr als zehn Jahren ihren Zweck.

Vomar Voordeelmarkt ist einer der größten unabhängigen Supermarktketten in den Niederlanden, mit derzeit etwa 60 Filialen in den Provinzen Nord-Holland, Südholland, Flevoland und Utrecht. Das Unternehmen wurde 1968 als kleiner Dorfladen gegründet und hat nun rund 4.800 Mitarbeiter und bedient 750.000 Kunden pro Woche.

The VomarJob website was designed to help Vomar Voordeelmarkt attract new staff.

The website gives an introduction to Vomar Voordeelmarkt, shows where the shops are, gives a bit of company history and tells about job training. But most importantly, visitors can search for job openings based on location or job type, and send in their application via an online form.

VomarJob website

Vomar Voordeelmarkt wanted a website to help find them new staff for their more than 50 stores. The result: VomarJob.nl - a compact website with a custom made search function (perl) and an online job application form.

The VomarJob website served its purpose for more than ten years.

Vomar Voordeelmarkt is one of the largest independent supermarket chains in the Netherlands, with currently about 60 stores in the Noord-Holland, Zuid-Holland, Flevoland and Utrecht provinces. Founded in 1968 as a small local store, it now employs about 4,800 people and serves 750,000 clients weekly.